Für eine korrekte Anzeige der Inhalte dieser Website muss die JavaScript Funktion aktiviert werden.



In unserem Team freuen sich folgende Personen auf den Kontakt mit Ihnen:

Marc Christian Roth - Geschäftsführender Gesellschafter

Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann in einem weltweit renommierten Unternehmen. Mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Funktionen der Zeitarbeitsbranche sowie der selektiven Kundenbetreuung (Key Account-Management).

 

Mehmet A. Kanik - Projektleiter / Key Account Manager

Unser gelernter Industriekaufmann und erfahrener Projektmanager ist für beide Unternehmen ein Gewinn. Zuständig für Einkauf und Vertrieb ist er unser Bindeglied bei sämtlichen Outsourcingprojekten, welches zu beiden Parteien den direkten Kontakt hat. Auch im Überlassungsbereich weist er einen vorbildlichen Einsatz auf der Ihn für Kunden wie Mitarbeiter zu einem gesuchten Ansprechpartner macht.



.