Für eine korrekte Anzeige der Inhalte dieser Website muss die JavaScript Funktion aktiviert werden.


01.12.2009

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen

Nach einem bewegten Jahr schauen wir nun doch zufrieden auf das Geleistete zurück. Auch eine weitere Partnerfirma, mit welcher wir Werkverträge abwickeln können, steht uns seit kurzem zur Verfügung. Wir beraten Sie auch in dieser Richtung gerne und freuen uns zusammen mit Ihnen und allen die wir dieses Jahr erfolgreich unterstützen durften auf ein ebenfalls erfolgreiches Jahr 2010.

 01.05.2009

Verstärkung in der Krise

Nach erfolgreichen Sofortmaßnahmen in Reaktion auf die weltweite Wirtschaftskrise hat sich die MACRO nun zur Offensive aufgestellt. Mit zusätzlichem Personal in der Disposition und einem frischen und aktiven Kundengewinnungsprogramm steuert das Unternehmen allen Prognosen zum Trotz auf eine gute Geschäftsentwicklung zu. Wo andere kurzarbeiten setzen wir auf Expansion. 

02.03.2009

MACRO bekommt die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung

Mit dem heutigen Tag ist die MACRO Personaldienstleistungen GmbH nun auch offiziell allen Anforderungen in den Jahren seit der Gründung stets gerecht geworden. Wir freuen uns und sind stolz auf diese Auszeichnung unserer Gesetzestreue und schauen der Zukunft optimistisch und gut gerüstet entgegen.

18.05.2008

MACRO bei Spiegel - TV !

Am Sonntag den 18.05.08 war in der Reportage von 22:15 Uhr bis 23:00 Uhr die Firma MACRO zum Thema "Arbeitslos im Musterländle - Das Jobcenter von Geislingen" als Arbeitgeber der Region in Aktion zu sehen. Viele positive Reaktionen auf unser Engagement waren das Resultat.